Schön, dass Sie unsere Homepage besuchen!


Tennisneulinge sind bei uns genauso willkommen wie erprobte Freizeitspieler!

Ab dem 6. Mai startet wieder unser beliebter Freizeit-Spielertreff! Bis zum 22. Juli treffen sich alle Tennisfreunde immer montags ab 18:30 Uhr zu lockeren Matches, um neue Spielpartner kennenzulernen und einen gemütlichen sportlichen Abend gemeinsam zu verbringen. Weitere Infos findet ihr auch unter unserer Rubrik Freizeitspieler.


Zum Ende der Punktspielsaison laden wir noch einmal alle Mitglieder und Freunde des TCA zu uns auf die Anlage ein: Am Samstag, den 27. Juli hoffen wir bei unserem traditionellen Mixed-Turnier auf spannende Matches und sind gespannt, wer den Sieg im gemischten Doppel ergattert.


Im Anschluss an unser Turnier findet unser Sommerfest statt, bei dem wir mit allen Tennis-Freunden einen gemütlichen und schönen Grillabend verbringen möchten. Mehr Infos zu Turnier, Sommerfest und Anmeldung findet ihr hier.


Zum Start in die Sommerferien bieten wir auch dieses Jahr wieder unser beliebtes Tennis-Feriencamp "Kids on court" für Kinder und Jugendliche an. Vom 05. bis 09. August erwarten Euch nicht nur Trainingseinheiten mit modernen Trainingsmethoden, sondern auch Koordinationsspiele, Förderung von Teamgeist und Zusammenhalt, ein Ausflug zum BTV-Kids-Day sowie eine Abschlußparty mit Übernachtung im Clubhaus. Weitere Infos zu Anmeldung und Teilnahmegebühr findet ihr hier.

Weitere Infos zu unseren Terminen finden Sie auch unter Termine!

Wir freuen uns auf eine schöne Tennissaison 2019 zusammen mit Euch!

Ein Gedanke zu „

  1. Jürgen Zimmermann

    Liebe Tennissportfreunde vom TC Anzing
    Ich würde gerne in der Zeit vom 25.04. – 02.05.2018 mit Euch trainieren oder nur ein paar lockere Matches machen. Ich bin in dieser Zeit bei meiner Tochter im Urlaub und will mich für die Tennissaison 2018 in Sachsen Ü60 Bezirksklasse vorbereiten. Es wär ganz toll wenn da was möglich ist.
    Meine Kontaktdaten sind
    Mobil 0171 2675065 und E – Mail: zimmi2910@gmail.com

    Sport frei
    Jürgen Zimmermann

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.